4.12.07

keine fotos, alles kaputt

eigentlich soll man hier auch im zimmer internet-anschluss haben. ich habe mir deshalb extra den telefonanschluss besorgt, noch ein kabel gekauft - um dann heute endgültig festzustellen, dass das trotzdem nicht funktioniert, nachdem der IT-fredi der klinik und ich ne halbe stunde aneinander vorbeigeredet haben. deshalb kann ich leider keine fotos posten.

grund zwei: meine kamera ist kaputt. nerv! sagt mir dauernd, dass die batterien schwach sind, obwohl das nicht sein kann, weil die brandneu sind. shit!

mir geht es offenbar auch schlechter als ich dachte. heute war visite und es hat sich u.a. herausgestellt, dass ich (immer noch, habe ich eigentlich schon immer) eine unterfunktion der schilddrüse und ein anämisches blutbild habe. vielleicht fallen mir deshalb abends immer schon um halb neun die augen zu? (naja, könnte auch daran liegen, dass ich schon morgens um 7 zur gymnastik erscheinen muss...)jedenfalls werde ich jetzt noch mal weiter durchgescheckt, kann ja auch nicht schaden.