17.12.07

bye bye bad nauheim

juchu, morgen geht es gen heimat!

die letzten tage waren insofern noch etwas mühselig, als die stimmung an unserem tisch derart mau war, dass sabine und ich möglichst oft geflüchtet sind, damit wir nicht mit diesem merkwürdigen ehepaar zusammen sein müssen. freitag haben wir unser abendbrot auf den weihnachtsmarkt verlagert, wir gehen immer möglichst spät zum essen in der hoffnung, dass die dann schon weg sind, heute abend gehen wir noch mal zu dem kleinen mexikaner, essen tacos und trinken nen heißen äppler. morgen ist schon um 7 frühstücken angesagt und wir hoffen, dass die dann noch schlafen. also, wenn es nicht nur um die paar tage gegangen wäre, dann hätten wir beantragt, umgesetzt zu werden. sowas unkommunikatives ist mir schon lange nicht mehr über den weg gelaufen.

ansonsten habe ich die kur erfolgreich abgeschlossen, werde offiziell gesund und mit 1 kg mehr statt weniger entlassen. na denn!