18.12.07

gen heimat

heute morgen so früh beim frühstück, dass ich das doofe ehepaar zum glück verpasst habe. leider auch sabine, die hoffentlich meine karte noch gefunden hat. unsere kleine schicksalsgemeinschaft war ja irgendwie auch etwas merkwürdig...

den vormittag im zug verbracht, draußen schönstes winterwetter, cd 39 im ohr (danke, lieber andreas, ich entdecke immer wieder neue lieblingslieder!)und glücklich, auf dem weg in die heimat zu sein!

josie war leicht geschockt, mich plötzlich wiederzusehen, und noch geschockter, dass ich sie auch noch dabei ertappt hatte, unerlaubterweise einen muffin zu fressen. vor lauter schreck hat sie den schnell um die ecke getragen und heruntergeschlungen und brauchte den ganzen nachmittag und einen spaziergang, um sich von dem doppelschock zu erholen.